Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Ladies Run, Ex-No-Angel Lúcie Diakovska...

mecki76 @, Lübeck, Montag, 20. Juli 2015, 23:12 (vor 1489 Tagen)

Es gibt mal wieder etwas nur für Frauen. Die LN berichtet über ein Laufevent der Deutschen Post (ja, genau die die gerade ewig gestreikt haben). Das ganze nennt sich Ladies Runs und soll weniger sportliche Frauen ansprechen. Das Ganze verkommt jedoch nicht zu einem Happening mit botschaft, sondern ist einzig und allein zur Bespassung der Damen gedacht. Wer mehr wissen will: Bitte sehr!

Laufen mit Lucie - Ladies Runs in Lübeck

Ladies Run, Ex-No-Angel Lúcie Diakovska...

Winrich, Montag, 20. Juli 2015, 23:29 (vor 1489 Tagen) @ mecki76

Na jaa, gönnen wir den Mädels doch ihren Spaß. Überleg doch mal, wenn die Kerle mitlaufen würden, welchen unwürdigen Blicken die Damen auf Schritt und Tritt ausgesetzt wären und mit der kontemplativen Meditation im Lauftakt wäre auch nichts, weil Männer doch immer nur laut und penetrant auftreten.

Sollen die sich doch untereinander verausgaben, dann komme sie wenigstens nicht auf bescheuerte Gedanken.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum