Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Erfahrung mit Wikipedia

Martin, Dienstag, 03. Juli 2012, 11:15 (vor 2550 Tagen) @ Thorsten

Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht und mich deshalb zurückgezogen. Allerdings ging es dabei um Tontechnik (ein Thema, in dem ich mich recht gut auskenne)
Immer wenn ein Thema mit Besserwisserei und Halbwissen belegt ist, kommen irgendwelche Deppen daher und meinen es besser zu wissen. Ein mir bekannter Tonmeister im gesetzten Alter, Grammy Inhaber und jemand, der schon Leute wie Placido Domingo aufgenommen hat, beklagt sich ebenfalls darüber, dass seine Artikel vehement falsch editiert werden von Leuten, die ihr Ansichten wie bockige Kinder durchsetzen wollen. Oft sind es die Admins selbst. Wer viel auf dem Kasten hat, hat meist weniger Zeit und wirft dann die Flinte ins Korn. Ergebnis: Wikipedia in der Hand von infantilen, trotzigen Besserwissern. Schade ..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum