Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Comeback der gemixten Emoticons

Radfahrer @, Montag, 12. März 2012, 14:47 (vor 2745 Tagen) @ AndreasF

Welcome back, Arne!

Wir Linken in der Männerrechtsszene begrüßen deine Rückkehr!

+1. Schön, dass Du wieder da bist, Arne.

Gemischte Emotion deshalb, weil der aktuelle Blogeintrag einiges an missverständlichen Anspielungen, unverbindlichem Wischiwaschi und komisch anmutenden Verallgemeinerungen enthält, die ich allesamt für für Arne sehr untypisch halte. Vielleicht muss er sich erst wieder warmschreiben.

Mehr will ich gar nicht hier ablassen. Das ist hier ja nicht die Kommentarspalte von Genderama. Vielleicht schreibe ich ihm mal eine Mail.

Mit der von Arne zitierten Parole "Linke sind die Pest" wurde übrigens auch ich hier im Forum Männerrechte bedacht; der entsprechende Schreiber ist aber schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv.

Grüßle, Radfahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum