Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Neuerscheinung eines Buches im Mai 2012

Sven, Samstag, 17. Dezember 2011, 15:42 (vor 2718 Tagen)

Ich bin gerade über die Ankündigung einer Neuerscheinung eines Buches für Mai 2012 gestolpert.
In diesem Buch sollen wohl wieder alle die für gleiche Rechte also auch Männerrechte eintreten wie z.B. Manndat, Agens usw. in die rechte Ecke gestellt werden.
Die Liste der Autoren liest sich sehr interessant.
Herausgeber wird Andreas Kemper sein.
Die haben sich mittlerweile sogar auf ein so niedrieges Niveau begeben das sie in dem Buch auch einer Person wie Ines Fritz gestatten als Autorin aufzutreten.
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dieser Person um die Ines Fritz alias Isquierda aus Magdeburg die in Ihrem Blog hochgradig beleidigend und respektlos anderen Menschen gegenüber auftritt.
Aber was will man sonst von einer Person erwarten die sich selbst als Radikalfeministin bezeichnet.

Ich glaube wir dürfen auf dieses Buch gespannt sein.
Das Buch soll übrigens "Die Maskulisten: Organisierter Antifeminismus im deutschsprachigen Raum"

http://www.amazon.de/Die-Maskulisten-Organisierter-Antifeminismus-deutschsprachigen/dp/...

Gruß

Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum