Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Forum Männerrechte geschlossen

Forumsverwaltung, Sonntag, 26. März 2017, 11:52 (vor 30 Tagen)

Liebe Forengemeinde,

der Verein MANNdat hat über viele Jahre das Forum Männerrechte für einen regen Meinungsaustausch zur Verfügung gestellt. Zwischenzeitlich hat sich dieser Austausch verstärkt in die Kommentarfunktion der Vereins-Webseite manndat.de und nach Facebook verlagert. Anregungen erreichen uns außerdem regelmäßig über die Kontaktformulare.

Nachdem der Arbeitsaufwand im Verein selbst zunehmend die Ressourcen der Aktiven bindet und sich trotz mehrfachen Aufrufs niemand dazu bereit erklären konnte, die Moderation des Forums zu übernehmen, wird es auf einen Beschluss des Vereinsvorstandes hin mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres geschlossen.

Für die Quellenrecherche bleibt das Forum erreichbar.

MANNdat e.V. freut sich auf weiteren Austausch über die verbleibenden Kanäle.

Wir danken allen, die sich in den vergangenen Jahren an den vielen Diskussionen beteiligt haben.

MANNdat e.V.
Der Vorstand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum