Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Korrektur: AB HEUTE ist Abstimmung.

adler @, Kurpfalz, Dienstag, 04. Oktober 2016, 15:51 (vor 323 Tagen) @ adler

Anscheinend lässt Gunnar Kunz nicht nur heute abstimmen, sondern noch bis Mitte nächster Woche.

"Nachstehend findet ihr die Möglichkeit zur Abstimmung. Bitte verbreitet den Link zu diesem Artikel, damit sich möglichst viele Menschen daran beteiligen. Mitte oder Ende nächster Woche werde ich dann das Ergebnis kommentieren (und auch meine eigene Einschätzung verraten)."

Beim Abstimmen sollte man sich nicht an der aktuellsten (Medien)Präsenz orientieren, sondern nach Faktenlage. Dazu muss man alle zugehörigen Artikel bei Gunnar gelesen haben, die er im obigen link vor der Abstimmung noch einmal aufgelistet hat. Ich z.B. glaube nicht, dass vdLeyen danach den zweiten Platz verdient, wie z.Zt. das Ergebnis ist. Christine Bergmann war auch ein ganz schlimmer Finger.

Hier ist der Zwischenstand jederzeit einsehbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum