Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Bardentreffen in Nürnberg: Frieden als Farce

AndreasKs. @, Montag, 01. August 2016, 18:45 (vor 234 Tagen) @ Radfahrer

Ich kann mich an Nürnberger Bardentreffen der 80er Jahre erinnern, auf denen das Publikum von den "Stadtindianern" links beschallt wurde. Die Stadtindianer sind heute Teil dessen, was die Grünen an pädophiler Vergangenheit aufarbeiten.

Bier, Schmalzbrot, linke Indoktrination und irgendein Singsang - das ist das, was das Bardentreffen von jeher in Nürnberg war; natürlich gefördert vom Kulturdezernat. Ich hab's dort einmal nicht mehr ausgehalten und bin in eine von GI-Heavy-Metal-Kneipe, die es dort damals zu mehreren gab, gegangen. Da liefen damals Sachen wie Urgent von Foreigner ohne ideologischen Schmus.

Ach ja, antiamerikansich waren sie natürlich auch alle damals auf dem Bardenfest, das Sowjet-Gulag-System nur eine Busfahrt von sich zuhause entfernt, und haben "Ami go home" auf alle möglichen Wände geschmiert.

Das Milieu ist eben pathologisch und bleibt es über Zeitenwenden hinweg.

--
https://twitter.com/AndreasKrausser


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum