Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Frage an die Forumsverwaltung und die Redaktion von MANNDAT

Matt Alder @, Freitag, 15. April 2016, 10:35 (vor 1012 Tagen) @ Friedhardt

Wenn das so stimmt, wäre mir bei diesem Thema die mangelnde Unterstützung seitens MANNDAT nicht verständlich.

Das würde sich ganz schnell ändern, wenn Du Mitglied und mitarbeiten würdest.

Vorschläge, was MANNdat alles tun könnte, erreichen uns nämlich täglich und zuhauf. Sobald wir solchen Anregern was zu tun wäre aber die Möglichkeit aktiver Mitarbeit in genau dieser Sache anbieten, lösen sich ihre Vorschläge zu 99% in Wohlgefallen auf.

Durch eine rechtzeitige Veröffentlichung seitens MANNDAT bzw. den Tip an GER, dies doch selbst im Forum zu tun, hätten m.E. viele potentiell Interessierte zur Mitzeichnung gewonnen werden können.

Die Tipps hat er erhalten und weitestgehend auch befolgt. Zur Pünktlichkeit hat er sich selbst auch plausibel geäußert.

Alle die bedauern, dass der Newsletter nicht in Maschinengewehr-verdächtiger Schlagzahl erscheint, sind herzlich eingeladen, das Team so zu verstärken dass sich das ändert.

Mitgliedsanträge gibt es hier :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Matt Alder,
MANNdat-Mitglied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum