Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Die ganze Wahrheit über "Pussy"

Friedhardt, Sonntag, 06. März 2016, 04:12 (vor 1229 Tagen) @ James T. Kirk

Dich möchte ich aber auch um eine Korrektur bitten:
Ich finde, polemische Begriffe diesen Kalibers haben wir bei MANNDAT nicht nötig!
"Dieses Kalibers" wäre hier richtig. :-)

Schön, dass es Dir aufgefallen ist. Ich selbst habe das leider erst bemerkt, als die Zeit für eine Korrektur abgelaufen war. Aber da mir der Inhalt wichtiger war als Formales, habe ich von einem zusätzlichen Korrektur-Beitrag abgesehen. Umso besser, dass es Deinem Blick für grammatical correctness nicht entgangen ist.

... Andererseits finde ich es schon recht vergnüglich, diese Heroisierung durch westliche Medien mit dem Wort "Mösen-Aufstand" zu brechen. Das Wort habe ich wohl im gelben Forum mal gelesen ....

Diesen Ursprung hatte ich auch spontan assoziiert. Bisher habe ich viel davon gehalten, dass wir uns hier bei MANNDAT wohltuend von dessen Jargon abheben. Deshalb setze ich mich gerne dafür ein, dass das auch so bleibt.

Gruß
Friedhardt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum