Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Eva hat eben den Mösenaufstand geübt

James T. Kirk ⌂, Montag, 29. Februar 2016, 16:38 (vor 1053 Tagen) @ Viktor

Danke für dieses sehr aufschlußreiche Zitat. Hast du das sozusagen verschriftlicht, oder kopiert? An dem Zitat sieht man schön, daß zumindest diese Pussy ganz und gar nicht denken kann und völlig unlogisch daherfaselt. Das ist ja reines Phantasiegelaber.

Man sieht daran schön die Geringschätzung von Männern im Feminismus. Ist mir sowieso ein Rätsel, wie diese Gruppe derart von westlichen Medien hofiert werden kann.

Vielleicht weil sie gegen einen "Diktator" mobil macht, der allerdings vom Volk gewählt wurde und sich der Wiederwahl stellt. Bei aller berechtigten Kritik an Putin finde ich es übertrieben, ihn einen "Diktator" zu nennen. Dann wäre Erdowahn auch einer. Das sind Autokraten, autoritäre Herrscher. Diktaturen sehen anders aus.

Das ist wohl so ein bißchen wie mit Assad. Wenn man mit syrischen Flüchtlingen spricht, dann wollen die alle Assad zurückhaben. Wobei der für mich noch eine oder zwei Nummern schärfer ist als Putin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum