Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Der "Orden von der weißen Feder"

adler @, Kurpfalz, Dienstag, 23. Februar 2016, 15:47 (vor 1093 Tagen) @ Musashi

Einfach um mal daran zu erinnern wie Frauen das Thema Kriegseinsatz damals gesehen haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Order_of_the_White_Feather

Für Leute wie mich, die des englischen nicht soo mächtig sind.

In der de.wikipedia (wikiluegt, Prawda) finde ich erstmal:
Die weiße Feder
Die weiße Feder ist ein Spielfilm aus dem Genre des Westerns. Er spielt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Wyoming.

Erst beim Runterscrollen erkenne ich, dass das, was ich suchte unter dem englischen Begriff versteckt wird, auf dass es möglichst keiner finden möge. Ein kurzer Artikel, so knapp wie nur möglich: Order of the White Feather

Nur durch diese Hintertür konnte wohl verhindert werden , dass er nicht gänzlich den fehlenden Relevanzkriterien zum Fraß vorgeworfen wurde. Denn Relevanzkriterien werden bei wikilügt in Artikeln, die auch nur die geringste Schnittmenge zum Zeitgeist aufweisen NIEMALS sachlich angewendet, sondern IMMER ideologisch.

Aber die Rettung naht. :-)
Hier gibt es sowas ausführlicher auch in Deutsch: Orden von der weißen Feder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum