Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

WDR rudert und rudert ...

Carlos, Montag, 31. August 2015, 20:44 (vor 1512 Tagen) @ AndreasKs.

Also, Entscheidungen werden nach Maßgabe der Heftigkeit der Reaktionen falsifiziert. Wenn keiner protestiert hätte, wäre die Zensurentscheidung richtig gewesen, so aber ist sie falsch. Daraus folgt: Was Wahrheit ist, bestimmt der mit dem größten Aufregungsgewese.

Genau das dachte ich auch und hoffentlich auch jede Menge anderer Menschen. Da hat sich der Schönenborn sehr schön selbst verraten.


Schönenborn hat eine Pioniertat der Logik vollbracht. Damit ist er eigentlich für einen Philosophie-Lehrstuhl prädestiniert - wenn sich keiner aufregt.

Für den Fall, dass Du es ernst meinst. Warum denn gleich die schöne Philosophie? Ich studiere unter anderem Philosophie und von mindestens 80% meiner Dozenten bin ich sehr angetan, auch als feminismuskritischer Mensch. Hier und dort lassen sie gerne mal gesellschaftskritische Sätze fallen, wenn auch meistens zwischen den Zeilen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum