Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Pressefreiheit: Jetzt wird die gute alte "Bravo" gleichgeschaltet

maddes8cht, Freitag, 17. Juli 2015, 14:58 (vor 1497 Tagen) @ Radfahrer

Ein klein bisschen Selektiv bei der grenze des Zitats, also wo ich Anfang und Ende setze, aber es steht genau so im Stern:

Tipp 100: "Sei Du selbst!" bravo.de veröffentlichte am Mittwoch ein Statement: "Kritik ist, dass wir ein rückständiges Frauenbild transportieren.

Aufrufe zu Authentizität und Selbstewusstsein enthalten die Flirttipps an zahlreichen Stellen. Ein paar manipulative Hinweise, die anderes suggerieren, gibt es allerdings auch.

Das schlimme an den Flirt-Tips ist wohl auch:
Sie stimmen alle. Sie funktionieren.
AAAllee
auch die peinlicheren, die du jetzt nicht zitiert hast, aber dafür verstärkt bei Twitter und den Zeitungen polemisiert wurden.
Der süße schräge Blick von unten - aber sicher, klar funktioniert der.

Aber so was kann man doch nicht sagen....

Anlass hätten eigentlich vor allem Männer und Jungen, sich über manche dieser Tpps zu ärgern.
Sind es doch zum Teil deutlich manipulative Techniken, sich bewusst "unschuldig" zu präsentieren, um nicht so unschuldig eigene Ziele zu erreichen.

Kann man aber natürlich auch nicht sagen.

Hilfe, Aufschrei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum