Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Wikipedia: "I like to watch"

Thorsten @, Montag, 13. Juli 2015, 11:30 (vor 1444 Tagen) @ everhard
bearbeitet von Thorsten, Montag, 13. Juli 2015, 11:57

Hallo Everhard,

Aber warum tust Du Dir das an? Diese ganze Arbeit?

Mein Aufwand ist eher gering verglichen mit den Wikipedia Benutzern, die sich durch ellenlange Diskussionen und Verleumdungen kämpfen müssen, um sich dann ihre Beiträge von Fiona Baine löschen zu lassen und am Ende außer einer kleinen Verzögerung absolut nichts erreichen. Und indem ich die Umtriebe in Wikipedia hier von Zeit zu Zeit einer Öffentlichkeit präsentiere, war deren Arbeit wenigstens nicht ganz für die Katz.

Wiki ist ganz offenbar kein Lexikon, sondern ein Laienforum, das auf dem jeweiligen Stand festgehalten wird. Auf dem Stand, den diejenigen mit der meisten Zeit, Energie und Kenntnis der internen Klüngelei festlegen.

Zudem ist es nützlich, die obige Hypothese ab und zu zu überprüfen und mit handfesten Belegen zu untermauern.

Und ich gebe zu, es hat auch einen gewissen Unterhaltungswert Fiona Baine dabei zu beobachten, wie sie Aleister Crowley mit einem 666 Zeichen langen Beitrag Misogynie vorwirft. Sieht so aus, als hätte sie einen neuen Artikel zum umschreiben gefunden. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum