Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Was sagt uns die Wahl von Frauke Petry zur Parteivorsitzenden?

Winrich, Dienstag, 07. Juli 2015, 12:04 (vor 1507 Tagen) @ Hans3
bearbeitet von Winrich, Dienstag, 07. Juli 2015, 12:48

Na ja, wenn man es mal von der höheren Warte der Parteiensoziologie betrachtet, waren die Abwahl von Lucke und der angekündigte Exodus von Henkel nur konsequent. Das Parteiengefüge in Deutschland braucht keine FDP 2.0, sondern einen Hafen für diejenigen, die mit dem Schweinsgalopp vieler Entwicklungen, sei es Gender, Frauenbevorzugung, „Sexuelle Vielfalt“ im Schulunterricht, „Einwanderungsgesellschaft“, Islam usw nicht mehr klar kommen und die deshalb noch lange keine Nazis oder Rassisten sein müssen. Rechts von einer vermerkelten CDU ist ein riesiges Vakuum für Positionen entstanden, die eben vor 30 Jahren noch ohne weiteres CDU-kompatibel gewesen wären.

Von daher macht es durchaus Sinn, wenn sich die AfD hier klarer positioniert. Man darf gespannt sein, ob sie es weiterhin in die Landesparlamente und in den Bundestag schaffen wird. Dann werden die Debatten m.E. weniger ideologisch aber dafür inhaltlich kontroverser werden.

:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum