Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Daneben, daneben!

maddes8cht, Sonntag, 28. Juni 2015, 00:40 (vor 1517 Tagen) @ Radfahrer

Hi Radfahrer,

Das kommt davon, wenn man im Internet Dinge über Leute behauptet, die man nicht kennt.

also erstmal, über Dich habe ich gar nichts behauptet ;-)
Insofern sehe ich da keine ad personam attacke. Ist jedenfalls nicht als solche gedacht.:-D
Grundsätzlich lese ich Texte von Dir durchaus gerne.

Dass mein Einwurf angesichts des ursprünglichen Themas (dem ESC) leicht OT war ist mir bewusst, aber wir sind ja hier, um uns über geschlechterthemen zu unterhalten, und da ist das widerum nicht OT...

Mir gings nicht darum, Dich anzugreifen, sondern darum, einen bestimmten Aspekt zuzufügen, den ich dabei sehe. Dass der womöglich von einer Definition von "atraktivität" abhängen kann, sei mal dahingestellt. Für große Teile der Argumentation brauche ich das nicht.
Die Möglichkeit von böswilligkeit und missbrauch kommt jedenfalls in deinen 4 Punkten nicht vor, kann aber eine beträchtliche Rolle spielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum