Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Weiblicher Sexismus xxx

mecki76 @, Lübeck, Sonntag, 21. Juni 2015, 23:31 (vor 1523 Tagen) @ Carlos

Kommentare gefällig? Bitte sehr:

1. So mach ich das auch wenn er sich wieder einmal mit meinen Handtuch was für die handelnden ist abtrocknen tut

2. das passiert dir wenn du noch mal Mamas Handtuch nimmst

3. ich hoffe das gier ist eine gute Warnung für dich

4. das würde ich mit einer ganz bestimmten Person auch machen!!!!!!!!

5. Soooo in Zukunft habe ich ne neue Methode für dich evtl lernst es so

6. es ist nur eine Verbildlichung unserer Gedanken ...liebe Männer

7. so und nicht anders, sonst lernen die das nie

8. Jungs ich würde mir überlege , welches Handtuch ich nehme

9.des mach ich auch mit dir wenn du es nicht lernst

10. Führe ich demnächst für Leute ein die sich nicht hinsetzen können

11. das mache ich mit dir demnächst auch

12. So sind Männer. Pass auf die Handtücher auf

13. das passiert mit dir wenn du heim kommst

14. so erzieht man Männer

15. ich werde wohl ab sofort zu härteren Maßnahmen greifen


Noch weitere Beispiele gefällig? Ich könnte ewig so weitermachen...


DAS sollte uns doch mal zu denken geben. Denn ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich NICHT so bin, wie in dem Video beschrieben. Aber es wird mal wieder überspitzt auf ALLE Männer angewandt. Ich nenne sowas einfach nur dumm und oberflächlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum