Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Weiblicher Sexismus xxx

mecki76 @, Lübeck, Sonntag, 21. Juni 2015, 17:50 (vor 1523 Tagen) @ mecki76

Und es gibt weitere Beispiele. Es wurde ein Video von Ladykracjher mit Anke Engelke gepostet. Er benutzt das einzige Handtuch, das im Badezimmer greifbar ist, während sie danebensteht, und trocknet sich damiot am ganzen Körper ab. Sie rastet daraufhin aus und fragt, welches Handtuch das denn sei? Er antwortet, dieses sei doch egal, Hauptsache er wird trocken. Daraufhin wendet sie Kampftechniken anm und nimmt ihn mit dem Handtuch in den Schwitzkasten. Sie würgt ihn und fragtwieder, was für ein Handtuch das sei. Er antworte, sie drückt daraufhin sein Gesicht in's Klo (Waterbaording, eine von den USA in Guantanamo, Kuba angewandte und verbotene Foltermethode).

Die Kommentare im Netz dazu sind erschreckend! ALLE Frauen, und leider teilweise auch Männer, bejubeln das Verhalten von A. Engelke! Nur 2 Männer wagen Widerspruch, u.a. auch ich.

Traurig, wie die Gesellschaft schon verblödet ist...:-(

Ladykracher - Streit um's Handtuch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum