Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Meine ESC-Nachlese

Radfahrer @, Montag, 25. Mai 2015, 20:33 (vor 1545 Tagen) @ Hans3
bearbeitet von Radfahrer, Montag, 25. Mai 2015, 20:45

Jetzt habe ich mir Ann Sophies Performance doch schnell auf Youtube reingezogen. Also naja. Die Auftritte von Michael Jackson waren schon vor 15 Jahren (und vorher wahrscheinlich erst recht) sexgeladener.
https://www.youtube.com/watch?v=rAiw2SXPS-4

Oder Freddy Mercury vor fast 30 (man beachte seine Posen während des Gitarrensolos um Minute 3):
https://www.youtube.com/watch?v=NLxN0wpFoP8
Was für ein Musiker, und was für ein Arsch! (nein, ich bin nicht schwul, eher neidisch ...)

Ich glaube, Ann Sophies Problem war der Malus, in der nationalen Ausscheidung "eigentlich" nur die Zweite gewesen zu sein. Für Andreas Kümmerts (für mich als Franken und Musiker bedauerliche) Absage konnte Ann Sophie nichts, aber möglicherweise nahm ein Teil des Publikums ihr das krumm. Und der Song, naja ... ich kenne den Siegertitel ehrlich gesagt nicht.

Aber die Kinder von "Dein Song" haben mich bzgl. Songwriting deutlich mehr überzeugt:
https://www.youtube.com/watch?v=BEMspS_MZHM

Grüßle, Radfahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum