Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Meine ESC-Nachlese

Hans3, Montag, 25. Mai 2015, 18:34 (vor 1551 Tagen) @ gewege

Sind wir ruhig selbstbewusst bei diesem Thema.

https://allesevolution.wordpress.com/2013/02/08/frauen-besitzen-macht-weil-manner-auf-weibliche-reize-reagieren/

Danke für diesen Link. Auch dieser ESC zeigt noch einmal die Verlogenheit des #Aufschreis um Hr. Brüderle etc.

Möglicherweise fand die ESC-Gemeinde es auch abstoßend, zumindest wie sich unsere Teilnehmerin präsentiert hat - sie hat erst einmal ihren Hintern (und dann ihre Brüste) in die Kamera gehalten, und wer will schon einem Ar* seine Stimme geben ;-)

Gut, Anja Rützel von SPON fand es gut, aber offensichtlich nur sie:
"Die Punktenull stand bis zum Ende, was nach Ann Sophies Auftritt doch zumindest ein bisschen verwundert, weil sie die Perfomance gut meisterte: mit bratschenförmigen Poppesschwenkern, sehr passablem Gesang und schwarzem Federohrring,..."


Gruß,
Hans3


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum