Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Gender Pay Gap: Männer gesucht, die ...

Radfahrer @, Freitag, 27. Februar 2015, 08:13 (vor 1578 Tagen) @ Hans3

Heute bekomme ich eine Mail von einer Frau, mit der ich sporadisch dienstlich zu tun hatte, und die sich von ihren Geschäftspartnern verabschiedet. Dort heißt es u.a.:

Ich habe den dringenden Wunsch nach Veränderung verspürt und bin in der glücklichen Lage, dass ich, ohne zu wissen, wohin der Weg mich führen wird, meine Stelle aufgeben kann.

Im Lichte des baldigen EPD frage ich die Männer unter euch: Wer könnte das von sich sagen?

Auf zahlreiche Antworten freut sich

Der Radfahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum