Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Welch schöne Nachricht am frühen Morgen :-)

Matt Alder @, Dienstag, 28. Oktober 2014, 06:39 (vor 1725 Tagen) @ Thorsten

Guten Morgen Thorsten,

hach, tut das gut! Dass es auch mal so herum läuft - und dann ist Wizorek auch noch Steigbügelhalterin für Birgit Kelle, das nenne ich mal echte Solidarität unter Frauen :-D :-D :-D

und verdrängt dabei erfolgreich die Einsicht, dass sie sich doch selbst nichts sehnlicher wünscht, als ihre eigene Filterbubble auf das gesamte Internet auszuweiten.

Das ist die Vogel Strauß-Politik, die wir hinlänglich von ihr kennen: Auf den Putz hauen und sich dann abschotten.

Aber ich frage mich doch, ob das zierliche Wizorek-Girlie hier im Sinne des Aufbrechens von Rollenklischees und der Wahrnehmung der Gleichstellung gerne selbst ein blutiges Näschen riskieren möchte oder lieber in bester Tradition der White Feather die männlichen Trottel, die ihr folgen, zum "Umrühren" vorschicken möchte.

Gegenfrage: Ist es jetzt schon Sozialdarwinismus, wenn man die Auffassung vertritt, um die von Dir so bezeichneten "Trottel" sei es nicht schade? ;-)

Doch, die Nachricht passt so richtig zu einem guten Frühstück :-)

Gruß,

Matt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum