Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Mal 'ne andere Frage

Arne Hoffmann, Sonntag, 28. Juli 2013, 07:47 (vor 2181 Tagen) @ James T. Kirk

wie wär's, wenn du mal aus deiner arroganten Haltung herauskommst und auf meine Fragen antwortest?

(...)

Einfach auf die konkreten Fragen und Argumente eingehen.

Dazu hat er sich längst klar geäußert:

"Aber bevor ich oder irgend jemand anderer dir dazu Genaueres antwortet, solltest du die Fragen nach deinen Motiven beantworten. Es ist nämlich schon ein bisschen viel verlangt, einem Anonymus in einem öffentlichen Forum zu erklären, was genau wir uns bei was auch immer gedacht haben."

Du versuchst hier jede Erwiderung zu ignorieren und wie eine kaputte Schallplatte denselben Inhalt zu wiederholen, lediglich durch persönliche Angriffe wie "empfindlich" und "arrogant" gewürzt. Diese Taktik funktioniert hier aber offenkundig nicht. Ich kann auch in keiner Weise nachvollziehen, woher die Phantasie stammt, MANNdat müsse jedem Anonymen öffentlich jede Frage zu Hintergründen und Strategien erklären.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum