Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Mal 'ne andere Frage

Radfahrer @, Freitag, 14. Juni 2013, 00:36 (vor 2319 Tagen) @ Arne Hoffmann

JTK hat nirgends (zumindest habe ich nichts auf die Schnelle gefunden) gesagt, er verbrüdere sich mit Rechtsextremen.


Wie Thorsten in seinem Beitrag "Überspannt" kenntlich gemacht hat, ist er aber im gelben Forum gut unterwegs und geht weder auf Abstand, noch gibt er dort diesen Leuten Contra - oder habe ich da etwas übersehen?

Hihi, soeben habe ich nach gefühlten Jahren zum ersten Mal wieder im gelben Forum geschmökert. Wenn man in die dortige Suchfunktion "Kirk" eingibt, findet man unter den 10 ersten Treffern mindestens 5 extremismuskritische Beiträge, für die er mindestens 1x von dem genannten "DvB" angegriffen wurde.

Aber vielleicht lese ich heute zu selektiv, bin schon etwas müde.

@James T. Kirk:
Bitte spare Dir Ferndiagnosen psychischer Krankheiten an Dir unbekannten Personen. Damit sagst Du mehr über Dich selbst als über die von Dir Kritisierten.

Grüßle, Radfahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum