Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Mal 'ne andere Frage

James T. Kirk ⌂, Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:43 (vor 2317 Tagen) @ James T. Kirk

Wo verbrüdere ich mich denn mit Rechtsextremen?

Ich verstehe das Ganze jetzt nicht mehr. Wir müssen hier ja auch nicht den Dritten Weltkrieg inszenieren oder uns wie die Mädchenmannschaft zerstreiten.

Ich denke, meine Kritiker mißverstehen einiges.

Irgendwie läuft hier was falsch bei der Rezeption meiner Argumente. Man sollte das wohl etwas tiefer hängen. Ich habe meinen Beitrag verlinkt, weil ich ihn für gelungen halte. Die Aufklärung meiner finsteren Morddrohung spielt da eigentlich gar keine Rolle. Das kommt halt auch in dem Beitrag vor, den ich geschrieben habe.

Nehmt's mir nicht übel, aber ich glaube, mit meinem Begriff Neurose liege ich nicht ganz falsch.

Ich finde es schade, daß man sich hier so echauffiert. So wichtig ist das Ganze nun auch wieder nicht.

PS: Ach so, wo hat Lucas Schoppe sich denn mal geäußert? Das interessiert mich. Hat er sich da auf mich bezogen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum