Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Eine Antwort

Thorsten @, Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:51 (vor 2317 Tagen) @ James T. Kirk

James, es gibt Leute, die denken selbst und die haben eigene Werte und Massstäbe. Die brauchen keine Rosenkempers, an denen sie sich orientieren, auch nicht im Negativen. Du bist derjenige, der sich den Generalverdacht des Rechtsseins so sehr zu Herzen genommen hat, dass Du meinst, mit Deinem Dolferl darauf antworten zu müssen, anstatt ihn einfach zu ignorieren.

Rosenkempers Geschwätz würden wir hier üblicherweise genauso achselzuckend zur Kenntnis nehmen wie Deine verunglückte Hitlersatire, solange sie in Deinem Blog bleibt. Wenn Du aber darauf bestehst, Deine "humoristischen Übungen" hier ins Forum zu stellen, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn einige laut und deutlich sagen, was sie davon halten: Nichts. Und zwar nicht weil sie Angst vor Rosenkemper haben, sondern weil sie es schlicht peinlich finden. Weil es nicht dem Bild entspricht, das sie von sich selbst als Männerrechtler haben.

Wenn Du ein tabuloses Forum suchst, frei von Grenzen des guten Geschmacks, wo einem wirklich nichts zu peinlich ist, dann weisst Du nur zu gut, wo Du eines finden kannst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum