Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Witzlos

Thorsten @, Montag, 10. Juni 2013, 20:00 (vor 2322 Tagen) @ James T. Kirk

Die Verleumdungen und Diffamierungen seitens Feministinnen sind derart grotesk und krank, daß man dies nur parodieren kann. Man wird ja förmlich dazu gezwungen angesichts der Dummheit. Deshalb habe ich mir meinen "Adolf - der Männerrechtler" ausgedacht.

[...] Ich finde es schade, daß man sich indirekt mit den Feministinnen gemein macht, wenn man sich solchen Humor verbietet. Was kann ich dafür, daß aus einer satirischen Kritik eine "Morddrohung" gemacht wird? Wer das als Morddrohung einstuft, zeigt nur, wie paranoid er ist. Insofern war meine Satire durchaus erfolgreich. :)

Parodie und Satire sind in der Regel überspitzt und klarsichtig. Davon kann (nicht nur) ich bei Deinem Adolf leider nichts finden. Was Du uns hier als "Satire" verkaufen willst, das ist ein ebenso plumper wie kurzsichtiger Versuch von Humor, den hier keiner witzig findet. Niemand will Dir "Deinen Humor" verbieten, es besteht lediglich der verständliche Wunsch, sich davon zu distanzieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum