Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Folgen

Fiete, Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:47 (vor 2340 Tagen) @ adler

Danke für den Hinweis, Adler.
Gestern war die Seite von Kiebitz-eV auf keinem Wege zu erreichen, weder über google, noch direkt, selbst über'n Webproxie ging gar nichts. Wurde immer auf ( ich meine ) Web.de, oder irgendeinen Provider ( Webseitenbaukasten? ) verwiesen, mit 'nem seltsamen Hinweis ( "diese Domain ist bereits vergeben, aber nicht aufrufbar", oder so ähnlich ).
Mag man sich bei denken, was man möchte ( mußte da mal schnell was umgebaut werden? Schade, daß ich vor ein paar Tagen keinen Screenshot zum Vergleich gemacht habe :-( ).

Ich denke, es könnte in der Geschiche, oder zu den Vorgängen rundrum, in den nächsten Tagen oder Wochen noch interessante Entwicklungen geben. Vielleicht ja sogar 'ne kleine Diskussion mit der "Mütterlobby".............

--
Respekt immer!
Angst nie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum