Das Forum wird vom MANNdat e.V. (Impressum) für Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung gestellt. Es steht allen Interessierten zur Verfügung. Die Beiträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und sind keine Verlautbarungen von MANNdat. Eine Schreibberechtigung im Forum begründet weder eine Mitgliedschaft bei MANNdat, noch setzt sie sie voraus. Um einen Schreibzugang zu bekommen, bitte hier klicken. Bitte keine Beiträge oder Bilder aus fremden Quellen ohne ausdrückliche Genehmigung der Rechteinhaber hier einstellen. Statt dessen: Kommentierte Zitate mit Quellenangabe und Link. Kontakt: forumsverwaltung@forum-maennerrechte.de
Die Kommentarfunktion auf unserer Website erlaubt, einzelne Artikel auch unmittelbar dort zu kommentieren. Wir danken allen Teilnehmern an dem regen Gedankenaustausch recht herzlich und freuen uns auch in Zukunft über einen regen Gedankenaustausch.

Löschungsgrund

Sandal Tolk, Samstag, 16. Februar 2013, 17:29 (vor 2289 Tagen) @ Forumsverwaltung

Dein Beitrag wurde gelöscht, weil er eine Seite verlinkte, die Nennungen von Klarnamen enthielt. Hierüber bist Du per E-Mail informiert worden.

Die habe ich erst später gelesen.

Da stehen auch Klarnamen drin:
http://www.vamv-muenchen.de/beratung

Soll dann dieser Beitrag auch gelöscht werden?

Hier lehrt eine Frau Reindl wie eine Frau einen Partner findet, der zu ihr paßt! Reichlich spät muss mann sagen! Wenn Madame Alleinerziehende geblieben ist und - wie im Podcast der gelöschten Seite mitgeschnitten - der Mann seit über drei Jahren nicht mit ihr zusammenzieht, obwohl er sehr lieb ist, dann vermute ich eine Persönlichkeitsstörung bei der Dame: Chronische Verantwortungslosigkeit! Das lässt sich nicht durch Tipps auskurieren, sondern durch eine schmerzhafte Operation: Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen!

Siehe da, auch hier Klarnamen.

Kann ich dann auch alle vorhin genannten Seiten sperren lassen, weil die Damen Klarnamen verwenden?

Oder dürfen nur Frauenverbände Klarnamen verwenden, Männerverbände hingegen nicht.

DAS wäre dann allerdings eine Diskriminierung, die dann HIER aber gelöscht würde und somit nicht mehr sichtbar für den Mainstream.

Wenn allerdings eine Seite nur deswegen Schwierigkeiten bekommen sollte, weil Klarnamen drin stehen, dann habe ich einige Kandidaten: www.spd.de, www.cdu.de, www.csu.de und alle anderen auch ;-).


Gruß

Michael

--
".. why was it so rare for a hundred women to get together and build a ship ..., whereas men have fairly regularly done such things?" Roy Baumeister. Männer haben aber kaum für ihre Rechte als Väter gekämpft. Es ist Zeit, das zu ändern!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum